Eine Auswahl umgesetzter Projekte

Zufriedene Kunden sind nach wie vor das beste Gütesiegel für ein Unternehmen

Die Zusammenarbeit mit Röser Media ist immer von zwei Dingen geprägt: Professionalität und Freundlichkeit. Mehr brauchte es nicht, für ein gute und inzwischen langjährige Kooperation.

Wolfgang Orians Logo Achter Verlag

Für mich persönlich ist es wichtig, gut betreut zu werden. Da finde ich es angenehm, daß ich jedes Jahr im Auftrag von Röser von einem Mediaberater besucht werde und meine Aufträge in Ruhe besprechen kann.
Röser sorgt dafür, daß ich überall gefunden werde und ich habe keine Arbeit damit. Das kommt mir natürlich sehr entgegen, da der Zeitaufwand allein für die verschiedenen Online-Möglichkeiten enorm groß wäre.

Fahrschule Walter Logo Fahrschule Walter

Ein großes Danke für viele Jahre professioneller und zuverlässiger Zusammenarbeit. Es ist immer wieder eine Freude, die schön gestalteten Bücher zu sehen.

André Nikol
Geschäftsführer
Logo Nikol Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG

Nachdem wir das erste große Reihen-Projekt zusammen gestemmt haben, freut sich das Lingen-Team über eine fortlaufende Zusammenarbeit mit Röser MEDIA.

Ob Kochbuch, Sachbuch oder Ratgeber: Auf Röser ist Verlass, selbst in brenzligen Zeiten. Schöne Bücher, kompetente Beratung und Umsetzung – was will man mehr!

Elke Welsch
Redaktion
Logo Helmut Lingen Verlag GmbH

Kundenstory

dquadrat macht mobil