Eine Auswahl umgesetzter Projekte

Zufriedene Kunden sind nach wie vor das beste Gütesiegel für ein Unternehmen

Nachdem wir das erste große Reihen-Projekt zusammen gestemmt haben, freut sich das Lingen-Team über eine fortlaufende Zusammenarbeit mit Röser MEDIA.

Ob Kochbuch, Sachbuch oder Ratgeber: Auf Röser ist Verlass, selbst in brenzligen Zeiten. Schöne Bücher, kompetente Beratung und Umsetzung – was will man mehr!

Elke Welsch
Redaktion
Logo Helmut Lingen Verlag GmbH

Es ist klasse, dass nicht nur meine Ideen und Wünsche perfekt umgesetzt wurden, sondern auch eigene Ideen von Röser MEDIA entwickelt wurden.
„Neue Seite, neuer Shop, deutlich mehr Erfolg – was will ich mehr?

Klaus Reinheimer
Inhaber
Logo O.T.R. Oldtimerteile

Wir haben erst seit wenigen Tagen nun unsere "neue" überarbeitete Seite online. Unser ganzes Team und auch viele Gäste sind begeistert von unserem neuen Erscheinungsbild - die Seite ist wirklich toll geworden. Die Entwürfe zu Beginn genauso wie die Wochen der Zusammenarbeit während der Erstellung sind sehr gut verlaufen und wir wurden ganz fantastisch von Mario Müller betreut.
Nun wünschen wir uns eine gute Zusammenarbeit, damit auch die Arbeit im laufenden Geschäft mit der neuen Seite genauso reibungslos funktionieren wird!

Britta Schloß
Inhaberin
Logo Schupi Restaurant Hotel

Ein großes Danke für viele Jahre professioneller und zuverlässiger Zusammenarbeit. Es ist immer wieder eine Freude, die schön gestalteten Bücher zu sehen.

André Nikol
Geschäftsführer
Logo Nikol Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG

Kundenstory

dquadrat macht mobil