Arbeiten bei Röser

Unsere Überzeugung ist: Ein Unternehmen ist nur so gut wie seine Mitarbeiter. Unsere Mitarbeiter sind unser wichtigster Erfolgsfaktor. Deshalb stehen unsere Kunden im Vordergrund, unsere Mitarbeiter im Mittelpunkt. 

Es ist unser Anspruch, für jeden die richtigen Aufgaben, Herausforderungen und Entwicklungschancen zu finden. Und wir möchten Bedingungen schaffen, unter denen jeder gerne bei uns im Röser Medienhaus arbeitet. Das fängt mit dem Betriebsrestaurant an und hört mit unserem Eltern-Kind-Zimmer noch lange nicht auf. Mit vielen unserer Mitarbeiter verbindet uns eine langjährige Zusammenarbeit. 

Darauf sind wir stolz. Ebenso wie auf neue Mitarbeiter und Auszubildende, die ausdrücken: ich komme gerne zur Arbeit.

Aber Bilder sagen mehr als Worte. Deshalb hier unser Firmen-Fotoalbum als Bildergalerie: