Patrick Hünemohr für die IHK Vollversammlung
Schon mit Dr. Sabine Röser gab es viele Jahre ein Vorstandsmitglied bei Röser, das sich stark in der IHK engagierte – viele Jahre sogar als Vizepräsidentin. Auch Patrick Hünemohr ist es - grade in diesen Zeiten - sehr wichtig, Impulse zu setzen, die über den eigenen Tellerrand hinausgehen.
Er kandidiert für die IHK-Vollversammlung und formuliert seine inhaltlichen Schwerpunkte:
„Mehr Wertschöpfung und Umsatz für unsere Region: Auch im KI-Zeitalter müssen unsere kleinen und mittelständischen Unternehmen sichtbar bleiben.“, sagt er, und weiter: „Im Dienstleister- & Technologieausschuss setze ich mich dafür ein, dass die Digitalisierung kein Selbstzweck ist, sondern durch Kompetenzentwicklung echten Nutzen für unsere Mitgliedsunternehmen stiftet.“
Der Medienprofi, Fachbuchautor und Vorstand der Rudolf Röser AG bringt internationale Tech-Kontakte und praxisnahe Impulse für mehr Umsatz vor Ort ein.
Die IHK-Vollversammlung kann man als „Parlament der Wirtschaft“ bezeichnen – wer sich hier einbringt, ist bereit, Verantwortung zu übernehmen und Rahmenbedingungen mitzugestalten. Bei Röser freut man sich sehr darüber, dass Patrick Hünemohr die Tradition von Dr. Sabine Röser fortsetzt!
Mehr zur IHK-Vollversammlung und der anstehenden Wahl erfahren Sie hier: https://vvwahl2026.de/