Zur Navigation springen Zum Seiteninhalt springen
Menü

Röser Engagement Ads

Zu den Tarifen

Hast du gesehen? Meine Werbung wird bei Spiegel Online angezeigt!
 

Nutzen Sie Content Engagement Ads, um gezielt interessierte Nutzer anzusprechen. Mit innovativen, interaktiven Bannern werben Sie auf reichweitenstarken Websites wie spiegel.de, focus.de, chip.de, bunte.de und vielen mehr. Abrechnung erfolgt nach Interaktionen, die Einblendung selbst ist kostenfrei.
 

Interaktive Werbebanner, individuell gestaltet und an genau den richtigen Stellen ausgespielt - das sind die Content Engagement Ads von Röser.

Jetzt anfragen!
  • Aufmerksamkeitsstark

    Interaktive Banner in Form einer kleinen Website, die den Nutzer zum Interagieren einlädt.

  • Kostenfreier Brandingeffekt:

    Die Einblendung des Content Engagement Ads ist kostenfrei, abgerechnet wird nach erfolgter Interaktion 

  • Große Reichweite

    Exklusives Netzwerk aus Premium-Publishern

  • Modernes Design

    Erstellung eines hochwertigen interaktiven Banners inklusive.

  • Markenaufbau

    Gestaltung des interaktiven Banners im Look & Feel Ihres CI, um den Wiedererkennungswert Ihrer Marke zu steigern.

Unsere Pakete

Röser Engagement Paket S

  • 500 garantierte Interaktionen
  • Erstellung Ihres interaktiven Banners
  • 2 Korrekturschleifen bei der Bannererstellung
  • Geotargeting nach PLZ / Ort
  • Reporting
  • Persönlicher Ansprechpartner
1.250,- € *

Röser Engagement Paket L

  • 3000 garantierte Interaktionen
  • Erstellung Ihres interaktiven Banners
  • 2 Korrekturschleifen bei der Bannererstellung
  • Geotargeting nach PLZ / Ort
  • Reporting
  • Persönlicher Ansprechpartner
6.000,- € *

* Mindestlaufzeit 3 Monate

Wir beraten Sie gerne!

Interesse? Wir beraten Sie gerne!
Anja Brixner Leitung Digitale Produktwelt abrixner@roeser-media.de Tel.: (07 21) 37 19 - 469
Portrait Anja Brixner

Aufgrund des hohen Formular-Spam Aufkommens bitten wir Sie, diese kleine Rechenaufgabe zu lösen

Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

So könnte Ihr Content Engagement Ad aussehen

Der Weg zu Ihren Engagement Ads

  1. 1 Ihre Anzeige wird erstellt

    Wir erstellen für Sie einen interaktiven Banner in Form einer kleinen Website, die sowohl 
    Inhalte wie Texte, Videos, Fotos und Social-Media-Buttons , aber auch Menü-, Blätter- und Suchfunktion enthalten kann.
     

  2. 2 Ausspielen Ihrer Werbeanzeige

    Über einen Link erhalten Sie das Werbemittel zur Voransicht. Bis zu zwei Änderungsschleifen sind möglich. Nach Ihrer Freigabe werden die Banner mittels Geotargeting auf reichweitenstarken Publisher-Seiten ausgespielt

  3. 3 Transparentes Reporting auf Wunsch

    Je nach gebuchtem Paket garantieren wir eine feste Anzahl an Interaktionen, die Sie über unser Reporting einsehen können, sofern Sie das wünschen. 

Ihre Fragen

Was versteht man unter Content Engagement Ads (CEA)?
Content Engagement Ads sind wie eine Art kleine Website aufgebaut, welche die wichtigsten Informationen bündeln. Im CEA blättert sich der Nutzer bequem durch die Inhalte, ohne dass er die ursprüngliche Seite verlässt, so vermeidet das CEA einen Bruch in der Nutzung.
Welche Inhalte kann ich in den Röser Engagement Paketen darstellen?
Jede einzelne Seite der Röser Engagement Ads kann individuell an Ihre Bedürfnisse angepasst werden. So können z.B. neben Produkten und Dienstleistungen auch offene Stellen oder anstehende Aktionen dargestellt werden. Als Inhalte sind sowohl Texte, Bilder und/oder auch Videos möglich.
Was versteht man unter Interaktion?
Unter Interaktion versteht man zum Beispiel einen Klick auf Buttons, Menüpunkte oder Social Media Icons. Ihre Engagement Ads werden so lange ausgespielt, bis die garantierte Anzahl an Interaktionen erreicht ist - die Einblendung selber und somit auch der Brandingeffekt ist kostenfrei
Wie können Interaktionen mit Engagement Ads garantiert werden?
Engagement Ads Kampagnen werden als „Run of Network“ ausgespielt, d.h. es gibt keine feste Belegung auf bestimmten Websites, vielmehr werden die interaktiven Banner in einem Werbenetzwerk geschaltet, um so in den von den Kunden bevorzugten Regionen möglichst viel Interesse zu erzielen. Stellt der Algorithmus hierbei fest, dass keine Interaktionen auf bestimmten Websites stattfinden, wird der Banner auf diesen Websites auch nicht weiter ausgespielt. Somit können Interaktionen garantiert werden, da die Banner nur auf Seiten ausgespielt werden, die sich als geeignet herausgestellt haben. Sobald ein Nutzer mit einem Banner interagiert hat, wird seine IP-Adresse bei weiteren Interaktionen nicht als solche gezählt.
Zum Seitenanfang scrollen