Zur Navigation springen Zum Seiteninhalt springen
Menü

Wie viel kostet Fernsehwerbung?

Die Kosten für Addressable TV-Werbung variieren je nach Paket und den gebotenen Leistungen. Hier sind die aktuellen Preise für verschiedene Pakete:

Addressable TV Paket S – 2.850 €

  • 30.000 garantierte Sichtkontakte
  • 1 Werbebanner
  • Auswahl aus 2 verschiedenen Sendergruppen
  • Geotargeting (gezielte Ansprache nach geografischen Regionen)
  • Reporting (detaillierte Auswertung der Kampagnenleistung)

Addressable TV Paket M – 4.750 €

  • 60.000 garantierte Sichtkontakte
  • 2 Werbebanner
  • Auswahl aus 2 verschiedenen Sendergruppen oder Nutzung beider Gruppen
  • Geotargeting
  • Reporting

Addressable TV Paket L – 6.750 €

  • 100.000 garantierte Sichtkontakte
  • 3 Werbebanner
  • Auswahl aus 2 verschiedenen Sendergruppen oder Nutzung beider Gruppen
  • Geotargeting
  • Reporting

Insgesamt ist Addressable TV jedoch günstiger als herkömmliche TV-Werbung, da es eine präzisere Zielgruppenansprache und eine höhere Kostenkontrolle ermöglicht. Werbetreibende können mit einem niedrigeren Budget eine gezielte Reichweite erzielen und Streuverluste minimieren, was die Werbung kosteneffizienter macht.

Zur Ratgeber-Übersicht

Zum Seitenanfang scrollen