Zur Navigation springen Zum Seiteninhalt springen
Menü

Was sind die Vorteile von CEA?

  • Höheres Engagement: Da die Nutzer aktiv in die Werbung eingebunden werden, ist das Engagement in der Regel höher als bei klassischen Werbeanzeigen.
  • Bessere Markenbindung: Durch die Interaktion mit der Anzeige wird eine stärkere Verbindung zur Marke oder dem Produkt aufgebaut, da Nutzer mehr Zeit mit den Inhalten verbringen.
  • Erhöhte Sichtbarkeit: Werbeanzeigen, die geteilt werden, erzielen eine größere organische Reichweite und Sichtbarkeit, da sie von den Nutzern weiter verbreitet werden.
  • Zielgerichtete Ansprache: Werbetreibende können die Werbung speziell an die Interessen und Verhaltensweisen der Zielgruppe anpassen, um relevante Interaktionen zu fördern. Entsprechende Zielgruppen werden durch Geotargeting ausgewählt.

Zur Ratgeber-Übersicht

Zum Seitenanfang scrollen