Patrick Hünemohr wird Vorstand der Rudolf Röser AG

und gleichzeitig Geschäftsführer der Röser MEDIA GmbH und Co. KG

Als einer der führenden Anbieter von Informationsmedien und Onlinemarketingdienstleistungen in Deutschland freuen wir uns sehr über diese guten Nachrichten:
Die Rudolf Röser AG beruft Patrick Hünemohr in den Vorstand, schon ab 1.2.2023 wird er das Geschwisterteam an der Spitze verstärken. Der 54-Jährige übernimmt gleichzeitig die Geschäftsführung der Röser MEDIA GmbH & Co. KG.
 

„Es gilt!“ Vorstand und Aufsichtsrat der Rudolf Röser AG sowie das neue Vorstandsmitglied Patrick Hünemohr bei Vertragsunterzeichnung. Von links nach rechts: Johannes Röser, Annette Röser-Letizky, Robert Röser, Dr. Michael Lück, Patrick Hünemohr, Dr. Sabine Röser (jetzt im Ruhestand), Prof. Günter Penné, Walter Bokelmann


Zudem werden die Geschäftsbereiche Verlagsservice, Videowand und das Azubiportal „Stellenmarkt für Auszubildende“ demnächst in einer neuen Firma, der Röser Medienservice GmbH, gebündelt; Geschäftsführer wird Thomas Lochner.

Mit Patrick Hünemohr gewinnt das Röser Medienhaus einen erfahrenen Medienmanager, der den digitalen Ausbau im Röser Medienhaus weiter vorantreiben wird. „Wir sind glücklich, dass wir mit Patrick Hünemohr einen der kompetentesten und erfahrensten Manager im Bereich Online Marketing für unser Haus gewinnen konnten“, sagt Robert Röser nicht ohne Stolz. 

Hünemohr leitete zuvor 20 Jahre die Greven Mediengruppe mit Sitz in Köln - seit 2013 als Sprecher der Geschäftsführung. In dieser Zeit hat der gebürtige Wiesbadener das traditionelle Print-Verlagshaus äußerst erfolgreich zu einer hochmodernen und zukunftsorientierten Medien- und Digitalagenturgruppe transformiert. Seine Erfahrungen aus mehr als 5.000 Digitalprojekten mit vorwiegend klein- und mittelständischen Unternehmen hat er 2020 als Buch-Autor in seinen Bestseller „Lokal Digital Unschlagbar“ einfließen lassen. Für seine innovativen Produkt- und Marketinglösungen hat er mehrfach Auszeichnungen wie z.B. den Verzeichnismedienpreis in Gold gewonnen. Auch international ist Hünemohr bestens vernetzt und hat so frühzeitig mit Partnern wie Google oder Microsoft attraktive Marketinglösungen für den Mittelstand entwickelt. Auf Online Marketing- und Branchen Fachkonferenzen ist er ein gefragter Sprecher und gleichzeitig Autor in etlichen Fachmedien.

„Ich freue mich riesig auf die Zusammenarbeit mit den Röser Geschwistern, schließlich kennen wir uns schon viele Jahre. Und genauso freue ich mich auf das gesamte Team im Röser Medienhaus, sowie auf die Kunden und das, was wir in Zukunft gemeinsam mit ihnen umsetzen werden.“

Das Röser Medienhaus sagt HERZLICH WILLKOMMEN! In diesem Video können Sie unser neues Vorstandsmitglied kennenlernen!
 

Und noch etwas tut sich im Röser Medienhaus: es wird eine neue Tochtergesellschaft geben, dafür mit vertrautem Gesicht. Thomas Lochner wird Geschäftsführer der neuen Röser Medienservice GmbH. „Die Angebote im Bereich „Verlagsservice“ sowie im Bereich „Videowand“ und „Stellenmarkt für Auszubildende“ können damit viel klarer gebündelt werden“, so Thomas Lochner, und: „Ich freue mich auf das neue „Gewand“ und stehe ebenso für Kontinuität“.

Damit bringt Thomas Lochner auf den Punkt, was das Röser Medienhaus ausmacht: Aufbruchstimmung und Tradition.

Willkommen Patrick Hünemohr