Negativ ist Positiv

Testen, testen, testen – solange breite Teile der Bevölkerung noch nicht geimpft sind, sind andere Maßnahmen gegen die Ausbreitung von Corona sehr wichtig. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Röser Medienhaus bekommen schon seit einigen Wochen die Gelegenheit zum Testen.

Für die Besprechungsräumen wurden UV-C-Luftreinigungsgeräte angeschafft, sie tragen wesentlich zum Schutz vor einer Ansteckung mit Corona bei. Natürlich gehören auch Maskenpflicht, Desinfektionsmittel für Flächen und Hände und weitere Maßnahmen zum „Hygienekonzept“ des Hauses - und die große Hoffnung, dass das alles eines Tages wieder überflüssig wird!

Nicht schaden kann das Prinzip „One Apple a day keeps the doctor away“ – und so wird der Belegschaft auch schon seit Jahren jeden Morgen ein Stück Obst angeboten. Nicht nur für das Immunsystem, sondern auch, weil´s schmeckt. Eine liebgewonnene Tradition!