Ausbildung – bei Röser nicht nur intern ein wichtiges Thema

In diesen Tagen erscheint die neue Ausgabe vom STELLENMARKT FÜR AUSZUBILDENDE und schon bald wird das beliebte Magazin rund um Ausbildung und Berufswahl auch an den Schulen in der TechnologieRegion Karlsruhe verteilt. Mit den sinkenden Coronazahlen ist glücklicherweise ja auch in die Schulen wieder Leben eingekehrt…

Für die Auszubildenden im Röser Medienhaus bedeutete die Pandemie (wie für die gesamte Belegschaft) natürlich eine große Herausforderung. Trotzdem konnten Projekte wie z.B. die „Azubifilme“ realisiert werden. Und da man im Röser Medienhaus seit Jahren von der großen Bedeutung einer guten Ausbildung für alle Beteiligten überzeugt ist, gibt es auch in diesem und im nächsten Herbst wieder Ausbildungsplätze bei Röser.

Übrigens gibt es die neueste Ausgabe des Stellenmarkt für Auszubildende auch online!
Hier finden sich wie im gedruckten Magazin Berufsbilder, Tipps für die Bewerbung und viele Anzeigen von Firmen, die Ausbildungslätze anbieten: So kann noch besser „zusammenfinden, was zusammen gehört“!