10 Jahre B2Run

Seit nunmehr 10 Jahren findet in Karlsruhe der B2Run statt. Der Jubiläumslauf vom 14. Juni 2018 war ein besonderer Erfolg: 8.900 LäuferInnen und 400 Firmen beteiligten sich dieses Jahr.  Das Wetter war optimal, die Stimmung hervorragend, auch beim Team aus dem Röser Medienhaus, das sich über eine Urkunde für die Teilnahme ab der ersten Stunde freuen konnte.

MitarbeiterInnen aus dem Röser Medienhaus sowie deren Kinder waren gleich dreifach vertreten: als "klassische Lauftruppe", als Walk-Gruppe und als Fantruppe, zu der sowohl ehemalige MitarbeiterInnen als auch Enkelkinder der Pensionäre zählten.

Die Röser-Laufgruppe

Die rundum gelungene Veranstaltung fand ihren Abschluss bei einer kleinen Party am Firmenbus, wo man sich bei Erfrischungen und Snacks nach getaner Lauf- bzw. Fan-Arbeit gemeinsam stärken konnte.