Mitarbeiter (m/w) für die Hausverwaltung in Teilzeit

Für unsere Abteilung Personal/Verwaltung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, zunächst befristet für zwei Jahre, einen Mitarbeiter (m/w) für die Hausverwaltung in Teilzeit für 20 – 25 Stunden/Woche.

Bewerben Sie sich per Online-Formular
Ihre Bewerbung mit einem Klick

Einfach Ihre Social Media (LinkedIn, Xing, Twitter, Facebook etc.) Profil-Adresse eingeben und abschicken.

Ihre Aufgaben

  • kaufmännische Verwaltung diverser Gewerbeimmobilien
  • Verhandlung und Abschluss von Versorgungs- und Dienstleistungsverträgen
  • Abschluss von Mietverträgen
  • Überwachung der Betriebskosten und Abrechnung der Nebenkosten für alle Mieter
  • Schriftverkehr mit Mietern, Behörden und Dienstleistungsunternehmen
  • Ansprechpartner für Eigentümer und Mieter in allen Fragen der Mieträume betreffend

Ihre Qualifikation

  • Sie haben eine abgeschlossene immobilienwirtschaftliche Aus- oder Fortbildung erfolgreich absolviert und besitzen technisches Grundverständnis
  • Sie haben fundierte Kenntnisse im Miet- & WEG-Recht
  • Sie beherrschen die gängigen Office-Anwendungen
  • Sie verfügen über ein hohes Maß an fachlicher und sozialer Kompetenz
  • Sie arbeiten gewissenhaft und verantwortungsbewusst
  • Sie sind kommunikativ, motiviert und zielstrebig

Wir bieten

  • einen Arbeitsplatz in einem modernen Bürogebäude in zentraler Stadtlage
  • eine Anstellung mit leistungsbezogener Bezahlung und hohen Sozialleistungen
  • eine abwechslungsreiche und spannende Aufgabe 
  • ein Unternehmen mit familienorientierter Personalpolitik
  • ein umfangreiches betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Weiterbildungen